Corona aktuell

22.03.2020 14:21

+++ Corona aktuell +++

Liebe Kunden,

uns ist bewusst, dass bei euch allen eine große Verunsicherung herrscht. Diese Unsicherheit möchten wir euch nehmen und gleichzeitig unseren Beitrag leisten, dieses Virus einzudämmen.

Hier haben wir in Kürze das Wichtigste für euch zusammen gestellt:

!!! Wir bleiben weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch geöffnet!

!!! Es ergeben sich derzeit keine Lieferengpässe!

!!! Zu eurem und unserem Schutz bitten wir euch, das Geschäft nur einzeln zu betreten.

!!! Wir werden regelmäßig die Türklinke desinfizieren (JA, wir haben noch Desinfektionsmittel 😉 ).

!!! Damit keine langen Warteschlangen bei Wind und Wetter vor der Tür entstehen, bieten wir euch an, eure Ware nach vorheriger Bestellung per E-Mail (bitte einen Tag vorher) abholbereit zusammenzustellen.

!!! Unseren Stammkunden bieten wir auch Überweisung an und geben eine entsprechende Rechnung mit (bitte bei Bestellung angeben).

!!! Wir sind immer gerne ausgiebig und mit intensiver Beratung für euch da. Aber habt bitte Verständnis, wenn wir für lange Beratungen keine Zeit finden.

!!! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, schnellstmöglich den Onlineshop für euch zu öffnen. Bis dahin müssen Bestellungen weiterhin per E-Mail erfolgen. ACHTUNG: Wir werden Tiefkühlware auch zukünftig nicht versenden, aber zur Abholung oder Lieferung zusammenstellen.

!!! Als besonderen Service bieten wir unseren älteren, zur Risikogruppe gehörenden Kunden und solchen in häuslicher Quarantäne einen Lieferservice am Freitag vormittag an. Wenn Sie dies in Anspruch nehmen möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail.

Wir hoffen, euch damit ein bisschen die Not genommen zu haben. Eure Wuffis müssen nicht hungern! Das würden wir auch gar nicht zulassen!!!

Corona ist ein Arschloch, aber gemeinsam kriegen wir das hin!

Euer Team FRESSBAR


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.